Verkaufstechniker im Aussendienst (m/w)

MMC Hartmetall GmbH

Gebiet West-Süd (Plz 55 gr.

Industrie

Verkaufstechniker im Aussendienst (m/w) MMC Hartmetall GmbH Gebiet West-Süd (Plz 55 gr. Raum Mainz, Plz 56 gr. Raum Koblenz) Sie führen erfolgreich technische Verkaufsgespräche und engagieren sich bei Neukundenakquisition sowie der Ermittlung von Verkaufspotentialen.

Für Das Gebiet West-süd (plz 55 Gr Raum Mainz Plz 56 Gr Raum Koblenz) Suchen Wir Zum 0104 Einen Verkaufstechniker Im Aussendienst (m/w) Maschinenbau | Techniker | Meister Ihre Aufgaben Sie Führen Erfolgreich Technische Verkaufsgespräche Und Engagieren Sich Bei Neukundenakquisition Sowie Der Ermittlung Von Verkaufspotentialen Präsentationen Einführungen Neuer Technologien Und Zerspanungsversuche Sind Ein Bestandteil Ihrer Täg­lichen Arbeit Ihr Profil Sie Verfügen über Fundierte Zerspanungskenntnisse In Der Automobilindustrie Oder Dem Allgemeinen Maschinenbau Erfahrungen Im Technischen Außen­dienst Und Kenntnisse Im Werkzeug- Und Formenbau Sind Von Vorteil Sie Haben Ein überzeugendes Sicheres Auftreten Im Bereich Vertrieb Von Zerspanungswerkzeugen Und Han­deln Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Eigenverantwortlich Neben Englisch-grundkenntnissen Und Ms-office Kompetenzen Zeigen Sie Teamgeist Und Ent­schei­dungs­freude Wir Bieten Eine Interessante Vielseitige Und Zukunftsorientierte Position In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Neben Einem Attraktiven Einkommen Wird Ein Firmen­wagen Der Mittelklasse Zur Verfügung Gestellt Mitsubishi Materials Mitsubishi Materials Cutting And Tools Division Gehört Zu Den Weltweit Führenden Werkzeug- Und Schneid­stoff­her­stellern Das Unternehmen Beschäftigt Ins­ge­samt 22000 Mitarbeiter In 234 Tochter­unter­neh­mun­gen In Mehr Als 25 Ländern Der Welt Die Europäische Generalvertretung Befindet Sich Seit 1986 In Meerbusch Bei Düsseldorf 2007 Wurden Wir Von Der Mitsubishi Materials Corporation Japan Zum Unternehmen Des Jahres Gewählt Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewer­bungs­un­ter­lagen Unter Angaben Der Kennziffer: 7600 Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin Gerne Auch Per E-mail (max 5mb) Gmbh Comeniusstr2 | D-40670 Meerbusch T +49 2159 - 91 89 0 E-mail: Hr@hgde Wwwmitsubishicarbidecom Industriemeister Metall Vertrieb Sales Außendienst Maschinenbautechniker Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Werkzeugbau Technischer Verkauf Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Industriemeister Metall Vertrieb Sales Außendienst Maschinenbautechniker Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Werkzeugbau Technischer Verkauf Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Verkaufstechniker Im Aussendienst (m/w) Sie Führen Erfolgreich Technische Verkaufsgespräche Und Engagieren Sich Bei Neukundenakquisition Sowie Der Ermittlung Von Verkaufspotentialen Gebiet West-Süd (Plz 55 Gr Raum Mainz Plz 56 Gr Raum Koblenz) Industriemeister Metall Vertrieb Sales Außendienst Maschinenbautechniker Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Werkzeugbau Technischer Verkauf Technischer Vertrieb Vertriebstechniker

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (deutschlandweit)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Südniedersachsen-Nordhessen)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Franken / Home Office)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DRSP Group (Eglfing)